Internationaler Webshop? Website mit Content-Management-System? Schnittstelle in die Warenwirtschaft? Solche und ähnliche Projekte sind ein klarer Fall für Digist!
Wie arbeiten wir zusammen? Wir unterstützen Sie bei der exakten Aufgabenbeschreibung und dem Rebriefing an Ihren Kunden. Für unseren Part im Projekt machen wir ein transparentes und verständliches Angebot. Wenn Sie den Zuschlag erhalten, geben wir Gas. Sie konzentrieren sich ganz auf Ihre Kernkompetenz wie zum Beispiel die grafische Gestaltung.
Volle Auslastung in der Marketingabteilung! Wer kümmert sich um den eiligen Newsletter? Kann jemand schnell gute Ideen für eine Facebook-Kampagne entwickeln und umsetzen? Rufen Sie jetzt einfach Digist an.
Wir kennen die digitale Welt wie unsere Westentasche und integrieren uns schnell in Ihre Prozesse und Systeme. Sie buchen uns nur, wenn es bei Ihnen „brennt“. Wir rechnen den „Feuerwehreinsatz“ für Sie auf Stundenbasis ab oder vereinbaren im Vorfeld eine Pauschale.
Sie haben gemerkt, dass im Zeitalter der Digitalisierung das Marketing der „alten Schule“ mehr und mehr in den Hintergrund tritt. Sie wollen permanent am Thema Online dranbleiben. Die Potenziale neuer Technologien und Kommunikationskänale für Ihren Geschäftserfolg nutzen und Online Marketing dauerhaft in ihr Unternehmen integrieren? Tun Sie sich einfach mit Digist zusammen.
Wir bieten Ihnen attraktive Kooperationsmodelle, die Digits wie eine Abteilung in Ihre Organisationsstruktur einbindet.
Informationen über freie Kontingente erhalten Newsletter
Digitale Visitenkarte über Outlook laden
Treten Sie mit uns über XING in Kontakt